Terminanfrage

Terminanfrage stellen: Melde Dich bequem bei uns per WhatsApp, E-Mail oder nutze unser Kontaktformular

Beratung

Beratung online oder persönlich: Du entscheidest, wo Dein Beratungsgespräch stattfindet: online oder persönlich bei uns im Büro in Rostock.

Risikovoranfrage

Risikovoranfrage stellen: Wir besprechen mit Dir, was Dir wichtig und unwichtig ist. Danach stellen wir für Dich die anonyme Risikovoranfrage bei allen relevanten Gesellschaften, um für Dich die Konditionen abzuklären.

Vergleich

Basierend auf Deinen Wünschen vergleichen wir die Ergebnisse der Risikovoranfrage und unterstützen Dich bei der Wahl Deiner passenden Versicherung.

Kosten?

Die Beratung ist für Dich kostenfrei, Du erhältst von uns keine Rechnung. Als Makler werden wir über eine Provision durch die Versicherungsgesellschaften vergütet. Für Dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Und was ist dann jetzt der nächste Schritt?

Ob per Mail oder Telefon, wir sind so bald wie möglich für Dich da und beraten dich gerne.

Interessiert? Klasse! Dann lass uns doch reden. Wir haben immer ein offenes Ohr. Erreichen kannst du uns ganz einfach unter der 0381 492 8225.

Anrufen

Wenn du es lieber schriftlich magst, dann gib einfach in dem Kontaktformular an, was dich interessiert und wie wir dir helfen können. Du kannst uns auch einfach direkt schreiben an kontakt@referendario-mv.de

Schreib uns

Interesse? Dann melden wir uns bei dir.

Ob per Mail oder Telefon, wir sind so bald wie möglich für Dich da und beraten dich gerne.

    Um welche Themen geht es?

    KrankenversicherungDienstunfähigkeitHaftpflicht

    Wo soll Deine Beratung stattfinden?

    OnlineberatungIm Büro vor Ort